Zurück zu allen Events

40 JOHR JUBILÄUM ANGELO BORER

  • Kulturhuus Häbse Klingentalstrasse 79 4057 Basel Schweiz (Karte)

40 JOHR JUBILÄUM ANGELO BORER

MIT CRAZY FEET COMPANY

Special Guest: Maya Wirz

Wir schreiben das Jahr 1984. Angelo Borer eröffnet seine eigene Stepptanzschule in Oberwil und gründet seine Showgruppe, die Crazy Feet Company!

Heute schreiben wir das Jahr 2024. Mittlerweile sind 40 Jahre vergangen in denen Angelo Borer & seine Crazy Feet Company unzählige (über 100 TV) Fernsehauftritte hatte sowie die ganze Welt in 23 Ländern bislang mit seiner Stepptanz Show bereiste und das Publikum begeisterte und immer noch begeistert.

Es ist das 40-Jahr Jubiläum, welches Angelo Borer & seine Crazy Feet Company gebührend mit einer bombastischen Jubiläumsshow im Kulturhuus Häbse feiern wird!

TICKETS: CHF 40.- / FREUNDESKREIS: CHF 35.–


Darf es noch etwas mehr sein?


Besuchen Sie unsere sozialen Seiten. Zum Beispiel auf Instagram.


Zurück
Zurück
17. Oktober

DUO CALVA

Weiter
Weiter
19. Oktober

THE COUNTDOWNS