Zurück zu allen Events

ALAIN FREI

  • Kulturhuus Häbse Klingentalstrasse 79 4057 Basel Schweiz (Karte)

ALAIN FREI

ALL IN

ZUSATZVORSTELLUNG 12. JUNI 2024!!

Das Leben ist wie ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten, die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden jedes Mal neu gemischt.

Dies ist nunmehr mein fünftes Bühnenprogramm und bei jedem neuen Programm muss man erklären, warum es jetzt nochmal besser ist als das vorherige (ist es!).

Daher dachte ich wir überspringen diesen Teil einfach und kürzen das Ganze ab:

Ich habe sehr viel Herzblut in diese Show gesteckt, sie ist persönlich und ziemlich witzig, kritisch und selbstironisch. Ich garantiere mit meinem Schweizer Gütesiegel, dass ihr Spaß haben werdet! Also ich würde hingehen.

TICKES: AB CHF 32.-


Darf es noch etwas mehr sein?


Besuchen Sie unsere sozialen Seiten. Zum Beispiel auf Instagram.


Zurück
Zurück
27. April

FIDIBUS PRÄSENTIERT: FRAU HOLLE

Weiter
Weiter
25. Mai

KHALID BOUNOUAR